Schwyzerörgeliquartett
K O L I B R I
Copyright: Schwyzerörgeliquartett Kolibri 2017, webmaster (at) sq-kolibri.ch
Copyright: Schwyzerörgeliquartett Kolibri 2017, webmaster (at) sq-kolibri.ch
Das neue Gästebuch ist Online, ab sofort könnt ihr wieder Einträge machen, Wir freuen uns über jede Rückmeldung, vielen Dank!
Fotoalbum von der Hüttenkilbi im Naturfreundehaus Aemmital vom 18. August 2019
Im Perry-Center Oftringen, 01. November 2019
An der 1. Augustfeier im Alterszentrum Mühlefeld Erlinsbach konnten wir seit langem wieder einmal öffentlich auftreten, auch die Bewohner haben unsere Musik genossen. Die anschliessende Unterhaltung im Restaurant Braui Langenthal war ebenfalls sehr schön. Das war ein gelungener Abend. Dann freuen wir uns auf das Konzert vom 20. Oktober im Örgelikeller Burgdorf.
Schön wars beim Jodlerchörli Wyssachen am 21. Februar 2020
Der schöne Auftritt im Gürbetal beim Jodlerklub Alphüttli Rümligen ist auch schon wieder Geschichte. Es hat uns sehr gefreut dass es den Besuchern so gut gefallen hat, es wurde soviel getanzt wie lange nicht mehr und wir haben wieder einmal bis um halb 3Uhr gespielt. Es war sehr gemütlich und hat uns gut gefallen. Vielen Dank für den schönen Abend.
Es geht wieder los in der Emmentaler Schaukäserei in Affoltern, wir haben unseren Termin erhalten: Am Dienstag, 19. Oktober 2021 können wir am Oergelinachmittag aufspielen. Wir freuen uns sehr!
Trotz der abgesagten Kilbi findet die Munitaufe in St. Urban für das Oberaargauische Schwingfest von nächstem Jahr statt, falls die Massnahmen nicht verschärft werden. Das wäre am 9. Oktober 2021 vermutlich um ca. 11:00 Uhr. Im Moment warten wir ab und hoffen auf baldige positive Nachrichten.